Logo - Deutsche Pinscher vom Robinienhof

Nero-Thyson vom Robinienhof

 

Deutscher Pinscher, Nero-Thyson v. Robinienhof, Portrait

 

WT 01.03.2007

Größe: 49 cm
Gewicht: 18,5 kg

HD B
DNA-Dilute: DD ( ...mehr zum Gentest)

 

• Klubjugendsieger, Klubsieger, Klub-Champion

• Deutscher Champion PSK, Deutscher Champion VDH

• Körschein

• Jahressieger 2013
Die Jahressiegerauslese ist die Jahresmeisterschaft des PSK und darf nur mit qualifizierten Hunden beschickt werden.

 

Deutscher Pinscher, Nero-Thyson v. Robinienhof, Portrait

 

Thyson wurde auf diversen OB-, KSA-, CAC- und CACIB-Schauen mit V1 und BoB bewertet.

Er hat auf mehreren THS-Meisterschaften 1. Plätze belegt. So wurde er auch 2010 Deutscher Meister beim GL-2000-m.

 

Deutscher Pinscher, Nero-Thyson v. Robinienhof, Portrait

 

Thyson ist ein Genießer, ob beim Sonnenbad im Garten oder bei Kutschfahrten am Wochenende. Schon bevor die Pferde eingespannt sind, sichert er sich seinen Platz.

 

Deutscher Pinscher, Nero-Thyson v. Robinienhof, Portrait

 

Δ

Deutsche Pinscher vom Robinienhof · Hobbyzucht · liebevoll und kompetent · seit 1986
© Familie Menzel · 33824 Werther/Westf.
Impressum